SECRET – "Hedonistic Carneval" III

Samstag, 08. Februar 2020, 21:00 Uhr

SECRET, das ist Hamburgs kinky, hedonistische Party in einer TOP Location mit DJ Clark Kent, DJ Shady Miles

SECRET – "Hedonistic Carneval" III

Samstag, 08. Februar 2020, 21:00 Uhr Sonder-Event

SECRET, das ist Hamburgs kinky, hedonistische Party in einer TOP Location mit DJ Clark Kent, DJ Shady Miles

SECRET, diese zentral gelegene Location in der Nähe des Hauptbahnhofs mit zahlreichen Hotels im fußläufigen Umfeld, hat sich zum beliebten Treffpunkt für tanzfreudige Liebaber der elektronischen Klangwelten etabliert. Hier wird gefeiert, geliebt und der Karneval hedonistischer Kulturen zelebriert.

SECRET gibt dir den Raum, den Sound und die Möglichkeiten, dich und deine Lust frei zu zelebrieren, die Explosion der Gefühle zu entladen, um das Gefühl, befreit zu sein, in deine nächste Woche zu tragen! Das zu sein, was und wer du bist!

WIEDER mit den besten Deejays, WIEDER in einer top Location der Stadt!!!

Im 1. Floor, bekommst du treibend, progressiven House Sound von

DJ CLARK KENT
Er ist Urvater der größten, hedonistischen Party im deutschprachigen Raum, der KitKat-Party im Bootshaus / Köln.

DJ Shady Miles
Er hat in den letzten 3 Jahren viele unserer Parties gerockt und legt auf allen großen kinky Parties, wie SCHWARZ (Köln), SubRosaDictum (München), Buffet der Leidenschaft (Dresden) und Extravaganxa (Hamburg) auf.

Waves Project aka Stefan Mann
Vor 1 Jahr fing hier alles an. Mittlerweile ist der DJ fester Bestandteil der SECRET Events.

DONE
Er ist die Neu-Entdeckung des Klitball Club in Hamburg und wird das Finale des Abends setzen.

Im 2. Floor findest du den Playroom

Der Playroom ist in verschiedene Bereiche aufgeteilt und du findest dort Spielwiesen und BDSM-Mobiliar. Der gesamte Floor ist zusätzlich durch Video- und Licht-Installationen athmosphärisch illuminiert und mit eigener, animierender Musik untermalt. Es steht der gesamte zweite Floor unserer Lust zur Verfügung und er ist in großen Teilen Paaren vorbehalten.

Hier wird nicht nur deine Seele, sondern auch dein Körper massiert. Die Massage bieten wir kostenfrei an. Wir freuen uns wieder auf playero

Herrenquote

Wir lassen immer eine Quote an Herren des 1,5- fachen zu Damen-Anmeldungen zu. Auf Grund der Erfahrungen aus der Vergangenheit, werden wir nur solche Einzelherren freischalten, die uns bekannt sind oder den Eindruck vermitteln, mit dem gebotenen Respekt auf solch Events zu agieren.

Raucherbereich

Es gibt ein beheiztes Außenzelt. Rauchen auf den Floors ist nicht möglich.

Garderobe- und Umkleide

Es gibt ein beheiztes Garderoben- und Umkleidezelt. Keine Spinde.

Vorverkauf

Du möchtest nicht per Bank, aber im Vorverkauf zahlen!

Vorverkauf-Tickets gibt es ab dem 1.12.2019 bei:

Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, Hamburg
Darkside Boutique, Reeperbahn 152, Hamburg


Dresscode

Frau:
Nylon, Netz, High Heels, Maske, Tüll, Lack, -Leder, -Latex (auch in Kombination mit schwarzen Stoff-Sachen), BDSM, Uniform, Burlesque, Fetish-Goth & Steam Punk, Fantasy, Camouflage, Erotic-Club-Wear, elegante Abendgarderobe (nicht nur das kurze Schwarze)

Mann:
Lack, -Leder, -Latex (auch in Kombination mit schwarzen Stoff-Sachen), Uniform, Cross-Desser, Fetish-Goth, Steam Punk, Fantasy, Camouflage, Erotic-Club-Wear, stilvolle Abendgarderobe in Form von schwarzer / weißer Anzug kombiniert mit weißem / schwarzem Hemd, schwarze Schuhe / Hose / Hemd, Smoking, Krawatte, Fliege (nur schwarze Hose mit Hemd bitte nicht, wenn keine anderen Materialien, dann soll es mit einem KOMPLETTEN Anzug stilvoll aussehen).

Was GAR NICHT geht ist:
Alles, was nach Alltagskleidung aussieht, nicht erotisch oder stilvoll anmutet,
Turnschuhe, Feinripp, Badelatschen, Jeans, farbige Klamotten, bunte Hosen, karrierte oder gestreifte Casual Wear, FlipFlops, Büro-und Hochzeitsanzüge (auch wenn diese durchaus stilvoll sind), schwarze oder tief blaue Jeans.


Galerie für „SECRET – "Hedonistic Carneval" III“



843d2799a025e11d13befd8fb5d462da5bada500

PARK

  • Gorch-Fock-Wall 4
  • 20354 Hamburg ZENTRUM
Staticmap?center=53.5585,9.98582&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|53.5585,9

Share: