SECRET - "2 Years Ball"

Samstag, 13. April 2019, 22:00 Uhr

SECRET - "2 Years Ball"

Samstag, 13. April 2019, 22:00 Uhr Einzeltermin

WILLKOMMEN in der hedonistischen Manege, die SECRET-GEMEINDE freut sich auf dich!!!

Wir feiern mit euch 2 Jahre gemeinsam "Spaßhaben"

Mit unserer Schiffsparty AMOROSA hat alles vor zwei Jahren angefangen. Seitdem haben wir mit euch immer wieder in exklusiven Event-Locations gefeiert. Dieses krönen wir nun mit dem 2 Years Ball. In zwei Clubs werden wir euch wieder besten, elektronischen House-Sound und Techno der verschiedenen Stilrichtungen kredenzen. Die große Area im Hühnerposten verwandeln wir in eine riesige Spielwiese mit Love-Lounges und BDSM-Funiture. Diese illuminieren wir stimmungsvoll und untermalen dies mit einem atmosphärischen Sound. In der Birthday-Area nascht ihr vom großen Cake N´Candy-Buffet, denn das gehört ja schließlich zu jedem B-Day dazu. In der Shopping-Plaza werden euch ein paar Aussteller Toys und Outfits offerieren.

SECRET, das sind ... hedonistisch denkende Individuen. Sie leben ihren Kink (andere sexuelle Vorlieben, Fetisch, BDSM, Swinger) freizügig mit Gleichgesinnten aus und infiltrieren sich in eine "wabende Masse", um sich einer illustren Mixtur beizuwürzen.

Treibend, progressiver House und Techno-Sound in ZWEI Clubs

1st Club:
DJ HEDO/ Berlin, er ist DER Stellvertreter des gelebten Hedonismus, den er auch musikalisch in die sich bewegende, wabende Masse vor ihm würzt.

DJ ANDREW CLARK/ München, ist fester Bestandteil der SECRET-Gemeinde und nährt seine Inspirationen aus zahlreichen elektronischen Clubs Europas.

2nd Club:
DJ DANIEL ORTEGA/ Hannover, ist Experte, wenn es darum geht, sich melodisch auf sein Publikum einzustellen. Sein Vocal House-Sound wird diesen Floor zum Brodeln bringen.

DJ Marcellus/ Hamburg, hat bereits diesen Floor auf der ersten Party gerockt!

Big Play-Area

Den großen Saal, der 3 Räume im Hühnerposten, verwandeln wir dieses Mal in den Playroom. Damit schaffen wir für eure zweite Leidenschaft, der Lust, noch mehr Platz. Euch erwarten Love Lounges und BDSM-Funitures. Ein großer Teil der Area ist Paaren und Damen vorbehalten. Die gesamte Area ist ZUSÄTZLICH UND GANZ NEU BEI UNS durch Video- und Licht-Installationen athmosphärisch illuminiert und mit eigener, animierender Musik untermalt.

Hier wird nicht nur deine Seele, sondern auch dein Körper massiert. Die Massage bieten wir kostenfrei an. Wir freuen uns wieder auf playero als festen Bestandteil unseres Teams.

Birthday-Area

Auf einer weiteren Area schaffen wir einen Ort zum Chillen und Unterhalten. Hier nascht ihr von unserem Cake N´Candy-Buffet, dass wir euch zum B-Day kredenzen.

Shopping-Plaza

Wer noch nicht genug hat und das Auge nach Neuem dürstet, der findet eventuell in unserer Shopping-Plaza das richtige. In den nächsten Wochen werden wir hier Aussteller ankündigen, die euch ein paar neue Sachen auf den Leib schneidern oder ein spannendes Toy mit nach Hause geben werden.

>>> Die Labels: PETER DOMENIE (Holland), COCHAINE (Berlin), WEHMUTH (Hamburg), PIRATE BUSINESS (Hannover), ATELIER ANNY MAY (Hamburg)

Herrenquote

Wir lassen immer so viele Herren zum Event zu, wie es auch Anmeldungen von Einzeldamen gibt. Auf Grund der Erfahrungen aus der Vergangenheit, werden wir nur solche Einzelherren freischalten, die uns bekannt sind oder den Eindruck vermitteln, mit dem gebotenen Respekt auf solch Events zu agieren.

Raucherbereich

Das beheizte Zelt ist direkt an die Loation angeschlossen. Hier ist Rauchen möglich.

Garderobe- und Umkleide

Umkleide und Garderobe ist überdacht und beheizt vorhanden. Keine Spinde.

Hotel

Es befinden sich mehrere Hotels fußläufig zur Location. Gebt die Namen so bei Google ein.

Hotel ibis budget Hamburg City, 200 m fußläufig
AO Hamburg Hauptbahnhof, über die Straße, 2 Sterne, preisgünstig
Hyperion Hotel Hamburg, über die Straße, wenn es etwas schicker sein darf

Vorverkauf

Du möchtest nicht per Bank, aber im Vorverkauf zahlen!

Vorverkauf-Tickets gibt es ab dem 15.02.2019 bei:

Boutique Bizarre, Reeperbahn 35, Hamburg
Liebhabereien, Osterstr. 3, 3. OG, Hannover
Erotika-Shop, Bahnhofsplatz 32, 28195 Bremen
Hautnah, Uhlandstr. 170, Berlin
Underground Factory, Herforder Str. 8 – 10, 33602 Bielefeld


Dresscode

Frau:
Nylon, Netz, High Heels, Maske, Tüll, Lack, -Leder, -Latex (auch in Kombination mit schwarzen Stoff-Sachen), BDSM, Uniform, Burlesque, Fetish-Goth & Steam Punk, Fantasy, Camouflage, Erotic-Club-Wear, elegante Abendgarderobe (nicht nur das kurze Schwarze)

Mann:
Lack, -Leder, -Latex (auch in Kombination mit schwarzen Stoff-Sachen), nackter Oberkörper (z. B. mit Fliege und Hosenträger oder Maske) Uniform, Cross-Dresser, Fetish-Goth & Steam Punk, Fantasy (z. B. Clyde, Mr. Bond, Schotte, Kapitän), Camouflage, Erotic-Club-Wear, stilvolle Abendgarderobe in Form von schwarzer/weißer Anzug kombiniert mit weißem/schwarzem Hemd, schwarze Schuhe/Hose/Hemd, Smoking, Krawatte, Fliege (nur schwarze Hose mit Hemd bitte nicht, wenn keine anderen Materialien, dann soll es mit einem KOMPLETTEN Anzug stilvoll aussehen).

Was GAR NICHT geht ist:
Alles, was nach Alltagskleidung aussieht, nicht erotisch oder stilvoll anmutet, Turnschuhe, Feinripp, Badelatschen, Jeans, farbige Klamotten, bunte Hosen, karrierte oder gestreifte Casual Wear, FlipFlops, Büro-und Hochzeitsanzüge (auch wenn diese durchaus stilvoll sind), schwarze oder tief blaue Jeans.


Galerie für „SECRET - "2 Years Ball"“



F09bde952e711353bc14b70783faa8e564df5ba7

Hühnerposten

  • Hühnerposten 1 a
  • 20097 Hamburg
Staticmap?center=53.5497,10.0081&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|53.5497,10

Share: