SECRET – "Hedonistic Welcome 2020"

Samstag, 11. Januar 2020, 21:00 Uhr

SECRET – "Hedonistic Welcome 2020"

Samstag, 11. Januar 2020, 21:00 Uhr Sonder-Event

Begrüße zusammen mit vielen wild feiernden Kinkstern das neue Jahr 2020. Die SECRET-Gemeinde freut sich auf dich!!!

ACHTUNG: Nur 250 Tickets!

SECRET, leider kann ich mit euch auch in diesem Jahr nicht gemeinsam Silvester feiern! Von vielen weiß ich, dass sie bunt verteilt in der "Weltgeschichte" verstreut sind. Lasst uns daher Anfang des Jahres zusammen kommen. Lasst uns diese stilvolle Location rocken. Sie bietet uns Platz zum Tanzen, zum Spielen und zum "Wellnessen". Lasst uns das neue Jahr feiern!

Außerdem löse ich mein Versprechen ein, welches ich vor zwei Jahren gegeben habe, euch immer neue und besondere Locations zu bieten, in denen ihr zu euren Lieblings-DJs, eurem Lieblingssound und euren Lieblingsgästen eine AUSZEIT nehmt!

LASST UNS FEIERN, ALS WENN ES KEIN MORGEN GIBT! DAFÜR STEHEN MEINE EVENTS!

In der Event-Hall, bekommst du treibend, progressiven House Sound von

DJ ANDREW CLARK / München
Der Meister der Regler ist mittlerweile auf fast jedem kinky Event der Joy-Gemeinde unterwegs.

Waves Project / Hamburg
Dies ist das Dance Music Project von SECRET SINS EVENT mit gewohnt melodischen Progressive House bis Techno.

DJ DANIEL ORTEGA / Hannover
Er ist Experte, wenn es darum geht, sich melodisch auf sein Publikum einzustellen. Sein Vocal House-Sound wird diesen Floor zum Brodeln bringen.

Extra 1:
Playroom, der für alle Besucher frei zugänglich ist; also auch für Einzelherren.
Extra 2:
Große, offene Lust-Dusche direkt am Saal

Im Underground-Floor findest du die Playrooms

ACHTUNG: Nur für Paare und Damen sowie Soloherren in Begleitung eines Paares

Die Playrooms bestehen aus 4 Räumen, einem Vorraum sowie eigener Dusche. Hier lebst du deine Leidenschaft. Es ist 1 STOPP-Zimmer eingerichtet, in das ihr euch alleine zurückziehen könnt. Es gibt einen SM-Raum für die härtere "Gangart".

Wellness-Spa-Bereich

In dieser Location fehlt es echt an nichts!

Hier wird nicht nur deine Seele, sondern auch dein Körper massiert. Die Massage bieten wir kostenfrei an. Wir freuen uns wieder auf playero

Extra 1:
Gruppen-Sauna
Extra 2:
Whirl Pool

Herrenquote
Wir lassen immer Solo-Herren im Verhältnis 1,5 zu Einzeldamen zu. Auf Grund der Erfahrungen aus der Vergangenheit, werden wir nur solche Einzelherren freischalten, die uns bekannt sind oder den Eindruck vermitteln, mit dem gebotenen Respekt auf solch Events zu agieren.

Raucherbereich
Es gibt einen externen, geschlossenen und beheizten Raucherbereich. Innerhalb der Location darf nirgendwo geraucht werden.

Garderobe- und Umkleide
Es gibt eine große Umkleide und Spinde.

Vorverkauf
Du möchtest nicht per Bank, aber im Vorverkauf zahlen! Vorverkauf-Tickets gibt es ab dem 01.12.2019 LIMITIERT und exklusiv bei:

Liebhabereien, Osterstr. 3, 3. OG, 30159 Hannover


Dresscode

Frau:
Nylon, Netz, High Heels, Maske, Tüll, Lack, -Leder, -Latex (auch in Kombination mit schwarzen Stoff-Sachen), BDSM, Uniform, Burlesque, Fetish-Goth & Steam Punk, Fantasy, Camouflage, Erotic-Club-Wear, elegante Abendgarderobe (nicht nur das kurze Schwarze)

Mann:
Lack, -Leder, -Latex (auch in Kombination mit schwarzen Stoff-Sachen), nackter Oberkörper (z. B. mit Fliege und Hosenträger oder Maske) Uniform, Cross-Dresser, Fetish-Goth & Steam Punk, Fantasy (z. B. Clyde, Mr. Bond, Schotte, Kapitän), Camouflage, Erotic-Club-Wear, stilvolle Abendgarderobe in Form von schwarzer/weißer Anzug kombiniert mit weißem/schwarzem Hemd, schwarze Schuhe/Hose/Hemd, Smoking, Krawatte, Fliege (nur schwarze Hose mit Hemd bitte nicht, wenn keine anderen Materialien, dann soll es mit einem KOMPLETTEN Anzug stilvoll aussehen).

Was GAR NICHT geht ist:
Alles, was nach Alltagskleidung aussieht, nicht erotisch oder stilvoll anmutet, Turnschuhe, Feinripp, Badelatschen, Jeans, farbige Klamotten, bunte Hosen, karrierte oder gestreifte Casual Wear, FlipFlops, Büro-und Hochzeitsanzüge (auch wenn diese durchaus stilvoll sind), schwarze oder tief blaue Jeans.


Galerie für „SECRET – "Hedonistic Welcome 2020"“



Tickets für „SECRET – "Hedonistic Welcome 2020"“



688c772280386edf25f6c8a1f2a8b2b9f783b57f

M - Stilvolle Eventlocation

  • Hans-Böckler-Straße 32
  • 30851 Hannover-Langenhagen
Staticmap?center=52.4327,9.72033&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|52.4327,9

Share: