"Privat Session" by Stefan Mann

Donnerstag, 01. Oktober 2020, 21:00 Uhr

# Electronic Music Lounge für Kinksters # strict kinky dresscode # DJ Hedo, DJ Stefan Mann, DJ Marcellus #

"Privat Session" by Stefan Mann

Donnerstag, 01. Oktober 2020, 21:00 Uhr Einzeltermin

# Electronic Music Lounge für Kinksters # strict kinky dresscode # DJ Hedo, DJ Stefan Mann, DJ Marcellus #

Die "Private Session" ist ein Einladungs-Event mit privatem Event-Charakter aber professioneller Durchführung, um den pandemischen Sicherheitsbestimmungen Geltung zu zollen.

Veranstaltet wird dieser Abend von Stefan Mann, Secret Sins Event und Klitball Club. Weitere Deejays sind DJ Hedo (KitKat Berlin) und DJ Marcellus (Klitball Club Hamburg).

Wir schaffen euch eine "Electronic Music Lounge für Kinksters". Es ist zu erwarten, dass wir noch lange darauf warten müssen, endlich einmal wieder offiziell mit gleichgesinnten Kinksters ausgehen zu können.
Daher lasst uns einen gemeinsamen Abend verbringen. Ein bischen geil auf- und miteinander sein. Wer weiß, wie oft das noch möglich ist und wie lange wir darauf warten müssen. Endlich mal wieder unsere heißen Fummel tragen, unsere elektronische Lieblingsmusik hören und den Flair der Clubs schnuppern. Dies ist kein illegales Event und wir schaffen für jeden von euch den Schutzraum, um entspannt genießen zu knnen!

Es können maximal 120 Personen teilnehmen!

Teilnahme-Möglichkeit:
- Du hast die Möglichkeit, alleine oder mit Partner zu kommen oder für dich und deine Freunde ein ganzes Separée zu buchen. Kommst du alleine oder zu zweit, fragen wir dich, ob du mit anderen Gästen "zusammengelegt" werden möchtest (max. 10 Personen).
- Du bist eingefleischter Kinkster und zeigst uns dein heißestes Outfit an diesem Abend.
- Zur Planungssicherheit muss der Betrag im Voraus bezahlt werden. Wenn ihr dann keine Zeit habt, könnt ihr Tickets auch tauschen.

Teilnahme-Bedingungen:
- Wir möchten einen homogenen Rahmen schaffen. Daher sollten die Teilnehmer nicht älter als 45 Jahre sein.
- Tanzen ist nicht erlaubt. Schunkeln und wackeln am Platz ist möglich. Man muss aber nicht die ganze Zeit sitzen und kann sich auch in der Location bewegen.
- Wir halten alle pandemischen Regeln ein und bieten den professionell zu erwartenden Schutzmantel aktueller Anforderungen.
- Absolutes Handyverbot
- Der Event st in keiner Social Media Community eingetragen und nur über diese Website buchbar.

Dresscode

Strict kinky Dresscode


Galerie für „"Privat Session" by Stefan Mann“



C687eecd76a87cbd7181bbfaf3531fe62960c0e5

Hühnerposten

  • Hühnerposten 1 a
  • 20097 Hamburg
Staticmap?center=53.5497,10.0081&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|53.5497,10
Werbung

Share: