Die erotische Soirée – "Rendezvouz" (Lesung)

Freitag, 13. November 2020, 19:30 Uhr

Was gibt es Schöneres, drinnen im Warmen zu sein und Geschichten zu lauschen; erotischen Geschichten?! Ein Glas Wein, die Gegenwart von Freunden und Gleichgesinnten, Fantasien frivol austauschend!

Die erotische Soirée – "Rendezvouz" (Lesung)

Freitag, 13. November 2020, 19:30 Uhr Einzeltermin

Was gibt es Schöneres, drinnen im Warmen zu sein und Geschichten zu lauschen; erotischen Geschichten?! Ein Glas Wein, die Gegenwart von Freunden und Gleichgesinnten, Fantasien frivol austauschend!

Trefft euch zu einem Rendezvouz mit euren Fantasien – Egal, ob alleine oder mit Freunden, folge uns auf eine Reise in die Welt der erotischen Geschichten!

Über die Lesung
Die erotische Soirée ist eine LESUNG erotischer bis harter Geschichten rund um das „Eine“ Thema. Hier heißt es mehr Zuhören denn Zuschauen! Es gibt also höchst selten nackte Tatsachen zu sehen! Aber, vielleicht überraschen wir euch ja mit einem optischen Happen.

Seit über 15 Jahren wird die Erotische Soirée von Mitternacht1955 veranstaltet. Die Geschichten der Nacht sind teils exklusiv für selbige geschrieben. Heute ist sie erstmalig zu Gast in Hamburg und bildet damit den Auftakt einer winterlichen Serie erotischer Lesungen in Hamburg, die von Secret Sins Event im Rahmen eines alternativen Event-Programms, zur Kompensation der pandemischen Lage, organisiert werden. Unter dem Motto "Kultur trifft Sinnlichkeit" bieten euch erfahrene Vorleser*innen 4 – 6 unterschiedliche Geschichten, die jeweils ca. 20 Minuten andauern.

Über Mitternacht1995
Mitternacht1955 ist Denker, Schreiber, Vorleser. Seit vielen Jahren frönt er dieser Leidenschaft. Besonders reizvoll sind für ihn erotische Geschichten; oder, noch besser, zart harte Geschichten, die bis rein ins SM reichen.

Folgt man seinen Ausführungen, so ist zu merken, da stecken weitreichende Erfahrungen drin. So begleitet er uns nicht nur durch erotische Fantasien, die wir kennen, sondern schöpft aus einem Tiegel der Zeitgeschichte und deren erotische Facetten.

Nicht nur einmal in seinem Leben ist ihm eine Frau begegnet. So ertappt der / die frivole Zuhörer*in manch Zeitzeugen, der durch die Erzählungen schlendert.

Über das Konzept
Angelehnt an unsere anderen, kulturellen Abende wird auch die Lesung die Möglichkeit bieten, zwischen den Lesungen im ca. 20 Minuten Takt mit Begleitung oder Tischnachbarn frivol ausgelassen zu quatschen und mit Getränken versorgt zu werden.

Dresscode

Kommt, wie ihr euch Wohl fühlt!


Tickets für „Die erotische Soirée – "Rendezvouz" (Lesung)“



38cb1233b1144cbb4e5e3fcafd397988b2015e70

Hühnerposten

  • Hühnerposten 1 A
  • 20097 Hamburg
Staticmap?center=53.5497,10.0081&size=600x300&zoom=17&markers=color:red|53.5497,10

Share: